Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, gut.

Ugh. Tut mir leid, ich wollte gestern eigentlich noch was schreiben, allerdings spinnt mein Browser momentan ein wenig herum. Konnte nicht aufs MMX zugreifen. Hat sich aber wieder gelegt.
    Tja, mal schauen, was bei rauskommt. Demnächst mache ich mir wieder einen etwas 'langweiligeren'/unauffälligeren Charakter. 2364. hat recht, wir beide sind wundervolle Zielscheiben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan (08.06.2009 um 21:58 Uhr)
    besetzt! (daenysris Schiffsplünderung, ihr könnt gerne am leuchtfeuer weiterspielen!)
    Daen, gib's zu, du willst mich mobben! Nur weil mein Charakter eine Zigeunerin ist, werde ich gleich Klischeehaft diskriminiert... und mein Nickname wird auch noch falsch geschrieben...

Mal Spaß beiseite. Ich nehme an, der ist in der Hektik etwas untergegangen und es wäre nett, wenn du den Beitrag noch schreiben könntest.

Hast Recht, also... mit der Hektik, nicht mit dem Mobben!
    Sobald ich eine ruhige Minute habe, trage ich es nach

Mir fällt gerade auf: Unsere Verdächtigen sollen eine Hütte bekommen, während wir anderen bei Wind und Wetter im Freien schlafen müssen. Irgendetwas läuft hier gründlich falsch!

Wo sollen wir die denn sonst einsperren? Außerdem werden sie ja gefesselt und geknebelt, das ist auch nicht gerade bequem.

Geh dazwischen und sag doch folgendes "Wickelt sie in die Zelte ein und bohrt ihnen die Zelstangen in den Körper um sie zu fixieren!" .

Da würde glaub ich Raa Mon Amok laufen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da würde glaub ich Raa Mon Amok laufen.
    Haben wir nicht genug Zeltstangen für 3 ._. ?
    Den konnt ich mir nicht verkneifen .

@2364
    Sicher ist sicher.

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Wofür eigentlich geknebelt, hä? Damit sie nicht noch mehr pöhse Geister rufen können?
    Immerhin wissen wir nicht, wie sie andere infizieren. Sicher ist sicher

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Immerhin wissen wir nicht, wie sie andere infizieren. Sicher ist sicher
    Dabei musste ich gerade an Tröpfchenübertragung denken. Einmal angespuckt und schon biste dran. Wir könnten uns ja auch austauschen und pöse, pöse Rachepläne schmieden. ... Wobei ... Gar keine schlechte Idee!

Ich glaube, wir machen es am besten so: Wir binden beiden Steine an die Füße und schmeißen sie ins Meer. Wenn sie noch leben, wenn wir sie am nächsten Tag rausfischen, wissen wir, dass irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugeht und können sie ruhigen Gewissens umbrigen. Wenn sie hingegen tot sind, müssen wir uns wenigstens nichtmehr mit ihnen beschäftigen.

Bleibt's jetzt eigentlich dabei, dass dieser "Tag" um Mitternacht endet?

Soweit ich das kapiert habe, ja.
    Ui, ein Doppelpost von Liferipper.

Ja, ich denke, ihr seid mit euren Themen soweit durch